Wir hatten Donnerstag einen wunderschönen Vatertag auf dem Feuerwehrfest im Nachbardorf. Unseren Papa haben wir um 9 Uhr schon dort hingebracht, da er grillen musste. (Als Feuerwehrchef konnte er sich nicht davor drücken :-D )  Unser Sonnenschein und ich sind bei dem Wetter zu Fuß dorthin gegangen. Dort konnte er den ganzen Tag mit zwei Kindern aus dem Dorf/Nachbardorf spielen. Sie sind beide fast im selben Alter wie unser Schatz. Mit einem der Junegn hat unser Schatz schon häufiger gespielt, was manchmal etwas schwierig ist. Unser Sonnenschein ist ziemlich wild und macht den Kindern so oft Angst :-/. Aber am Donnerstag hat es super gut geklappt. Es war auch für mich total schön, einfach mal wieder mit anderen Muttis auszutauschen und die Kinder "gemeinsam" spielen zu lassen.
Zudem hab ich meine ganzen kleinen Schätze aus dem Kindergarten getroffen. Einige habe ich schon über ein Jahr (seit meiner Schwangerschaft) nicht gesehen. Die Mädels haben sich auch gaz schon gefreut und kamen mal eine Runde kuscheln. (So ein bisschen vermisse ich die Arbeit ja schon :-D )



Zum Vatertag haben meine Männer ein "Rocker" T-Shirt bekommen. Papa wusste nicht, dass es das T-Shirt nicht nur für ihn, sondern auch für den Kleinen gab und war sichtilich erfreut als wir aufs Fest kamen und unser Schatz im gleichen Shirt da saß

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog