nip 

Vor 5 Tagen haben wir ein tolles Paket, mit einer Weithalsflasche, von nip erhalten.


Die haben wir direkt abgekocht und mit auf unseren Wander-Ausflug mitgenommen.



Das schöne an der Flasche, man kann sie verschließen, sodass sie dicht ist und kein Wasser mehr ausläuft. Andere Marken haben ebenfalls solch einen Deckel, allerdings kann man ihn nicht nutzen, wenn der Sauger drauf ist. Bei nip geht das, was ich als Pluspunkt ansehe. 


















Unser Kind nimmt in der letzten Zeit keine Flasche mehr, was für uns ein großes Problem ist. Ich besuche derzeit noch die Abendschule und mein Mann muss den Kleinen ins Bett bringen. Anfangs war das alles kein Problem. Ich habe abgepumpt und mein Mann hat ihm die Gute- Nacht Flasche gegeben. Dann war unser Kind krank und es waren Osterferien und seit dem nimmt er nur noch die Brust. Mein Mann bringt ihn mit viel Geschrei ins Bett, damit ich die Schule noch beenden kann :-(
Auch hier hat er den Sauger nicht angenommen :-(
Ich habe im Supermarkt, den Trinkschnabel von nip entdeckt, den wir auch prompt gekauft haben. Diesen Sauger fand unser Kind auf anhieb super :-). Der Sauger tropft nicht, auch wenn die Flasche rungedreht wird.
Die Flasche hat eine angenehme Größe und unser Sonnenschein kann sie super selber halten.

Unser Schatz spielt gerne mit der Flasche, dabei wird sie gedreht, gewendet und geschüttelt.

Bei den meisten Flaschen war er dann nass und hat die Flasche abgenommen bekommen. Mit dieser Flasche ist es kein Problem... wieder ein Schritt zu selbstständig werden :-)

Ich finde die Flasche toll und bin auch sehr von der Marke nip angetan.
Der Trinklernbecher wird bei uns auch von nip sein, denn der ist ebenfalls auslaufsicher :-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog