HIPP 

Vor einiger Zeit haben wir das Sonnenspray von HIPP zum testen bekommen. Leider hat das Wetter in der letzten Zeit nicht so mitgespielt, sodass wir es noch nicht "richtig" unter die Lupe nehmen konnten. Heute war dann aber endlich die Sonne da :) Somit hieß es Kind eincremen, einpacken und raus.
Ich hatte ja vorher schon erwähnt, dass ich ziemlich empfindlich bin was Creme auf der Haut angeht. Auf dem Sonnenspray von HIPP steht, "klebt nicht". Und sie halten was sie versprechen. Es klebt nicht :) JUHU. Das war das ERSTE Mal, dass ich mir nicht direkt die Finger waschen musste, nach Benutzung von Sonnencreme. Die Haut meines Kindes hat sich immer noch weich und sanft und nicht klebrig und stumpf angefühlt.
Ich kann Sonnencreme endlich mitnehmen und kann mein Kind überall eincremen und muss nicht erst nach einer Toilette Ausschau halten.
Dieses Sonnenspray wird "leider" nicht nur für mein Kind sein, denn die muss er jetzt leider mit mir teilen.
Ich bin begeistert!!!!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog