Hessnatur 

Die Marke Hessnatur kannte ich vorher nicht, daher bin ich sehr froh, dass wir den tollen Strampler von der Marke testen durften.
1976 gründeten Heinz und Dorothea Hess ihren Versand für naturgemäße Waren. Entstanden ist die Idee, weil sie ihrem Sohn, der 1976 geboren wurde, chemisch unbehandelte Kleidung anziehen wollten, diese aber nicht gefunden haben. Somit machten sie sich selber ans Werk.
Hessnatur stellt Naturmode für Erwachsene und Kinder her. Sie sind schon einige Male für ihre Nachhaltigkeit ausgezeichnet worden.
Alle Kleidungsstücke der Marke sind Bio Produkte, die aber nicht "öko" aussehen.  Ich glaube einige denken bei Naturprodukten direkt an einen Kartoffelsack. Die Kleidungsstücke von hessnatur sehen sehr elegant und schick aus.



Ich mag Natur-/Bio- Produkte sehr gerne, nicht nur bei Mode, somit war dieser Test super für uns.

Der Strampler den wir testen durften besteht aus Bio- Baumwolle.




Der Stoff des Stramplers ist recht dick und dennoch sehr weich. Man merkt, dass er qualitativ sehr hochwertig ist. Ich finde die Farben des Stramplers sehr süß. Ich mag Streifen sehr gerne und die Mintgrünen Bündchen, sowie der Aufdruck machen das ganze süß, aber nicht kitschig.
Der Strampler ist an Armen und Beinen sehr weit, sodass er nirgends zwickt, auch wenn man ein etwas kräftigeres Kind hat.
An den Beinen befindet sich ein komplette Knopfleiste, damit das Windelnwechseln ohne ausziehen funktioniert.






















Unser kleiner Sonnenschein ist sehr aktiv und konnte,mit dem Strampler, ohne Einschränkungen seinem Bewegungsdrang nachgehen,














Wir haben den Strampler nun 3Mal gewaschen. Er hat weder Farbe, noch Form verloren. Auch der Aufdruck ist noch wie neu. Der übrigens sehr gut zu unserem Sonnenschein passt.
   "My little sunshine"


















Unser Fazit:


Super schöne Naturmode, die qualitativ sehr hochwertig ist. 
Es wird, für uns, nicht das letzte Kleidungstück von hessnatur sein. 
Wir können die Marke nur weiterempfehlen!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog