Nicht mein Tag :-(

Die letzten Tage haben mir ganz schön zugesetzt. Heute Abend war dann der Akku komplett auf Null, was Baby aber nicht gekümmert hat. Auch der Kleine Schatz ist nach den stressigen Tagen ziemlich fertig. Das Zubettbringen war heute wirklich ein Kampf von 1 1/2 Stunden. Zum ersten Mal hatte ich den Gedanken im Kopf einfach den Raum zu verlassen und ihn in den Schlaf schreien zu lassen. Doch er hat noch keine 30 Sekunden geweint, da hat das Mamaherz geblutet. Also habe ich gefühlte 1000000 Mal "Weißt du wieviel Sternlein stehen..." und "lalelu" gesungen, Händchen gehalten und den Kopf gestreichelt.
Nachdem er endlich geschlafen hat, musste der ganze Stress der letzten Tage einfach raus.... weinen tut einfach mal gut.
Ich bin wütend.... wütend auf den Tag... wütend auf mich..... wütend auf die Situation.....
Frustriert..... traurig..... erschöpft.....
Papi schreibt es wäre alles wegen ihm.........
Jaaaaaa.... es ist alles wegen dir...... wegen deinem blöden Arm..... wegen dir haben wir Stress....
Ich möchte grad nicht sagen..... nein du kannst nichts dafür.........
ich bin erschöpft...... ich kann nicht mehr.
Die Tränen fließen und der Ärger weicht.....
Ich glaube ich sollte Papi anrufen..... denn eigentlich vermissen wir in einfach nur so sehr <3 <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog