Penaten!

Unsere Test zeit ist vorbei und ich würde euch gerne über unsere Erfahrungen berichten.
Wir durften das Penaten intensiv Cremebad und die Penaten intensiv Pflegemilch testen.
Wir haben die Produkte ausgiebig bei Baden getestet mit unserem Wurm getestet. Das Cremebad schäumt nicht, was für das Baden mit einem 6 Monate alten Wurm echt angenehm ist. Nachdem Baden hat sich die Haut sanft und geplegt angefühlt und das nicht nur bei unserem Baby.
Pflegemilch fühlt sich super angenehm an der Haut an. Normalerweise muss ich mir nach dem Cremen immer die Hände waschen, da ich das Gefühl von Pflegemilch auf den Händen nicht mag. Nach der Penaten Pflegemilch musste ich es nicht, da sie keinen fettigen und klebrigen Film auf der Handfläche hinterlässt. Die Pflegemilch zieht sehr schnell ein. Die Produkte haben einen angenhemen Geruch. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn man bei Babyprodukten das Parfum weglässt. Mein Sonnenschein riecht auch ohne Parfum sehr gut. Wir können die Produkte nur weiterempfehlen :-)


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog