Die Testzeit des Bi- Oil Produkttestes ist vorbei und ich berichte euch kurz über meine Erfahrungen.
Ich hab Bi- Oil jetzt 3 Wochen ausgiebig testen dürfen und bin immer noch angetan. Das Öl hat einen sehr angenehmen Geruch und hat eine angenehme Kosistenz. Es lässt sich super auf der Haut verteilen und zieht super schnell ein. Man kann sich nach dem Ölen direkt anziehen und muss keine Sorge haben, dass das Öl Fleken auf der Kleidung hinterlässt.
Ich habe Bi -Oil schon in der Schwangerschaft benutzt und habe am Bauch keine Streifen. Ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und die Stellen (Beine, Po, Brust) die ich in der Schwangerschaft nicht geölt habe, haben unter den 18 kg ganz schön gelitten. Ich habe das Öl nun für die Dehnungsstreifen sowie eine Narbe genutzt und muss sagen, dass man nach 3 Wochen schon eine deutliche Veränderung sieht.

In der Packungsbeilage steht, dass es auch gut gegen Falten wäre..... ich werde es versuchen...
vielleicht macht es mich ja noch 10 Jahre jünger ;-)

Wer Bi-Oil auch testen möchte, macht einfach auf meiner Facebookseite LimE mit!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog