Es ist wieder wieder soweit!!!!
Fahrrad Wetter. Hab mir vor einem Monat ein super Fahrrad von Canyon, das Grand Canyon gekauft und heute war endlich der Tag an dem es eingefahren werden konnte. Bin so begeistert von meinem neuen Gefährt.

Der Service bei Canyon war super. Die netten Herren, die uns beraten und mein Fahrrad eingestellt haben waren echt super freundlich und sind auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Qualität des Rades spricht wirklich für sich, dies ist auch der Grund warum wir uns wieder für ein Canyon Rad entschieden haben. Das ist unser drittes (2x Mountainbikes und 1 Triathlonrad). Die heutige Testfahrt war einfach super.... knapp 30 km... und das obwohl ich das letzte Jahr gar keinen Sport gemacht habe.
Vor 2 Jahren haben wir eine 3 Tagestour gemacht... 200 km, von Koblenz nach Trier. Das war eine wirklich schöne Tour, allerdings war mein Fahrrad alles andere als gut. Es ist einfach nicht gerollt, was mich wirklich viel Kraft gekostet hat.

 Solch eine Tour würden wir gerne wieder tun, aber diesmal mit Kind. Nächsten Monat soll es losgehen, bis dahin muss der passende Hänger her. Thule, Qeridoo, Leggero????? Der Preisunterschied ist mächtig. Wichtige Aspekte für uns sind an allererster Stelle die Sicherheit unseres Kindes, zum anderen der Komfort. Der Hänger sollte stabil und gut gefedert sein. Wie wir uns in den nächsten Tagen entscheiden werden und ob wir uns für das richtige Modell entschieden haben werde ich euch nächste Woche berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog