Haushaltsfee -onlineshop-



Wir durften für Konsumgöttinnen den Onlineshop Haushaltsfee testen.
In diesem Shop gibt es Reinigungsprodukte, aber auch Checklisten zum runterladen (Organisation im Kühlschrank, Checkliste für den Urlaub, Reinigungsplan, etc.)
Die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut und recht ansprechend. Es werden wenige Produkte angeboten, die aber für viele Dinge nutzbar sein soll.
Die Produkte wirken im Onlineshop sehr hochwertig und auch die Bewertungen sind super, aber der Preis hat mich sehr schockiert. Backofen Reiniger für 20€, der muss einfach spitze sein für den Preis.
Die Tipps die es dort zu finden gibt, sind super und einige Listen gibt es kostenlos.
Wir haben uns für den Grill- und Backofenreiniger, sowie das Multizauber mit Sprühflasche entschieden.
Das Bezahlen per Überweisung ging sehr einfach und schnell. Nach kurzer Zeit kam das Testpaket dann an. Im Paket war auch Putzradierer enthalten, den wir gar nicht bestellt hatten. Ich finde dies eine sehr nette Geste.
Nun ging es ans Putzen. Mein Backofen ist schon länger mein Sorgenkind. Dort sind Verkrustungen, die ich einfach nicht mehr abbekomme. Ich habe schon "normalen" Backofenreiniger, Zitrone und Backpulver probiert, alles ohne Erfolg.
Ich war so gespannt ob, die Haushaltsfee hält was sie verspricht.
Also Backofen auf 50 Grad 5 min vorgeheizt, 10 min abkühlen gelassen und dann gesprüht. Der Geruch ist sehr stechend und bleibt lange in der Nase.
15 min einwirken gelassen und dann ging es ans sauber machen.

Auf der Verpackung steht.... mit einem feuchten Tuch abwaschen.... bei uns war es...... mit Sauberradierer schrubben, schrubben, schrubben. Der Zauberradierer ist nun auch halb so groß wie vorher.
Die Backbleche sind sehr gut sauber geworden aber die Wände des Backofens musste ich ein zweites Mal einsprühen und schrubben.
Auch dann sind leider die richtig hartnäckigen Flecken nicht abgegangen. Für den Preis hätte ich mir doch mehr erwartet..

Das Multizauber habe ich zum Bodenwischen genutzt. Der ist nicht so dreckig, dass das Multizauber groß was bewirken hätte können.
























Fazit: Leider fand ich, trotz 25%, den Preis absolut übertrieben. Und die Produkte haben mich nicht vom Hocker gerissen. Somit war es leider der erste und letzte Einkauf bei Haushaltsfee für uns.
Wir können es leider nicht weiter empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog