Media Markt Testpiloten

Wir durften den für Media Markt Testpiloten den Bartschneider Ramington Beard Boss Professional testen.
Der Rasierer machte nach dem Auspacken schon einen sehr guten Eindruck. Beim ersten betrachten wirkte er sehr gut verarbeitet und hochwertig aus.
Im Paket enthalten waren, der Rasierer, eine Bürste und der Netzstecker.
Der Rasierer ist recht leicht und liegt sehr gut in der Hand.
Der Bartschneider ist mit 13 Längeneinstellungen von 0,4 bis 18 mm und Längeneinstellrad ausgestattet.
Hier wäre schön gewesen, wenn man das Messer ebenfalls verstellen könnte.

Der Rasierer ist angenehm leise und ist sehr gut vom Schneideverhalten. Die Größe der Klingen ist optimal, sodass nicht nur Formschnitte gemacht werden können, sondern man auch größere Flächen gut rasiert bekommt.
Die Messer sind sehr scharf und ziepen nicht beim rasieren.
Auch einen "Wochen" Bart bekommt der Bartschneider problemlos und schnell geschnitten.
Der Rasierer lässt sich im Akku- sowie auch Ladezustand bedienen und hat ca eine Laufzeit von 50 min. Die Ladezeit beträgt ca 4 Stunden.
Was wir sehr positiv fanden war das Säubern des Rasierers. Man kann ihn, dank der titanbeschichteten Klingen, einfach unter fließendem Wasser abwaschen. Dieses finde ich wesentlich hygienischer als mit diesem Pinsel, wo die Hälfte der Haare doch noch im Rasierer hängen bleibt.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog