Konsumgöttinnen/Starbucks


Prüfungen alle hinter mir, jetzt habe ich endlich wieder Zeit zum schreiben.
Kennt ihr eigentlich die Seite Konsumgöttinnen? Ich habe mich vor einigen Monaten dort angemeldet und habe mich für einige Produkttests beworben, leider immer ohne Erfolg.
Aber letzte Woche hatte ich dann doch mal Glück.
Ich durfte beim Starbucksprodukttest mitmachen.
Am Mittwoch kam dann das eisgekühlte, tolle Paket.



Es kam eine große Styroporbox. Diese war fest verschlossen.
In dieser Box war ein großes Icepack um die Getränke schön kühl zu halten.




In dem Paket waren 3 Becher Hazelnut Macchiato und 3 Becher Capuccino enthalten.
Die Becher haben mir auf Anhieb sehr zugesagt. Das Design und die Farbe der Becher sind sehr ansprechend. Vorne drauf ist das große Starbucks Logo.
An der Seite des Bechers befindet sich ein Strohalm, den man ausziehen kann, sodass man das Getränk auch bis auf den letzten Schluck leer trinken kann.
Ich finde den Becher mit Strohalm sehr praktisch, da man ihn so super mitnehmen kann ohne die Angst haben zu müssen das es ausläuft.

Mmmmhhhh... ich hätte am liebsten direkt probiert, habe mich aber zurück gehalten und die Getränke zum kühlen erstmal in den Kühlschrank gestellt. (Obwohl sie eigentlich ziemlich kalt waren)



Am nächsten Tag wurde der Kaffee eingepackt und dann ging es zu meiner lieben Freundin zum Brunchen.
Ich habe an diesem Tag den Hazelnut Macchiato probiert... mmmmmhhhh..... lecker.
Er ist angenehm süß (ich liebe süß) und hat eine herrliche Nussnote. Für jemanden der Kaffee nicht allzu gerne mag, ist dies eine perfekte alternative, denn der Macchiato hat keinen starken Kaffeegeschmack.


Am nächsten Tag gab es dann den Cappuccino.
Der Cappuccino ist nicht so süß und schmeckt etwas herber als der Hazelnut Macchiato.
Aber auch den Cappuccino finde ich geschmacklich sehr gut.

Ich habe gesehen, dass es den Starbuckskaffee auch noch mit Karamell Geschmack gibt.
Ich liebe Karamell..... ich glaube ich muss mich auf die Suche machen, wo es den zu kaufen gibt <3 I´m in love :)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog